Gehäkelte Vögel – Der Frühling kommt mit Häkelanleitung und Wettbewerb

on Lesestoff vom 29.03.2017

with 4 Kommentare

Vor Kurzem lud mich Feli von Talu zu ihrem Häkelwettbewerb „Frühlingserwachen“ ein. Talu ist eine Onlineplattform rund um die Themen Do it yourself und Heimwerken. Solch ein Angebot konnte ich natürlich nicht ablehnen und so habe ich mir direkt ein DIY-Paket mit Wolle, Häkelnadel, Knöpfen und Notizblock zukommen lassen. An dieser Stelle vielen Dank für das gestellte Material! Dann konnte es auch schon losgehen mit dem Häkeln.

Das Thema „Frühling“ kam mir gerade recht. Denn ich hatte schon seit Ewigkeiten eine Idee im Kopf, zu der mir nur noch der richtige Motivationsschub fehlte. So kam es also dazu, dass ich endlich zwei süße Vögel für diesen wunderhübschen Dekokäfig gehäkelt habe, die ich mir schon ewig darin ausgemalt hatte. Damit das Vogelpaar an Ort und Stelle sitzt, habe ich die zwei mit Nylonfaden an ein Stück Ast genäht. Das war etwas friemelig, aber das kannte ich ja schon von meinem Häkelfisch im Glas.

Die passende Häkelanleitung habe ich direkt auf meinem neuen Talu Notizblock mitgeschrieben. Damit ihr euch nun auch den Frühling ins Haus holen könnt, steht euch die Anleitung für die gehäkelten Vögel ab sofort in meinem Onlineshop zur Verfügung. Viel Spaß beim Nachhäkeln! 😀

Für alle die nun das Häkel-Frühlingsfieber gepackt hat, verweise ich gerne auf den Häkelwettbewerb von Talu. Bis zum 15. April habt ihr Zeit euren Beitrag zum Thema „Frühlingserwachen“ einzureichen. Der Gewinner wird ausgelost und kann tolle Preise gewinnen. Obendrauf bekommt ihr alle benötigten Materialien gratis zugeschickt. Na, wenn das nichts ist! Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme. Vielen Dank an das Team von Talu für diese tolle Aktion!

Wie gefällt euch meine Idee mit dem Deko-Vogelkäfig? Ich freue mich auf euer Feedback und sehe euch hoffentlich bald mit euren Häkelideen beim Wettbewerb! 🙂

Linkpartys:
Amigurumi-Love, Liebste Maschen


4 Kommentare

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Ach du hattest ja auch bei dem Wettbewerb mit gemacht 🙂
    Die kleinen Vögel sind sehr niedlich geworden!
    Danke fürs verlinken bei Amigurumi-Love Linkparty 🙂

    LG Nephi

  2. Nicole sagt:

    Die beiden Kerlchen sind sehr süß geworden und der Vogelkäfig passt perfekt zu Ihnen.

    • Naddy Naddy sagt:

      Danke dir! ♥ Sie wurden auch speziell für den Käfig gefertigt. 😀

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Aufgabe: * Zeitlimit überschritten. Bitte Captcha Code aktualisieren.

hoch