Häkelanleitung für eine Amigurumi Krake im Marine Look

on Lesestoff vom 04.04.2017

with 0 Kommentare

Im Oktober 2016 kam mir die Idee für eine süße Amigurumi Krake mit dicken rosa Wangen und einer großen Schleife am Kopf. Als ich den Körper der Krake fertig gehäkelt hatte, wurde aus dem geplanten Krakenmädchen jedoch ein kleiner Leichtmatrose. Wie das geschehen konnte? Ich weiß es nicht! Es geschah einfach. 😉 Seitdem lag der Anleitungsentwurf nur noch bei mir herum und ich fand weder die Zeit noch Muße ihn richtig aufzusetzen. Das ist mir nun aber endlich gelungen!

Deswegen kann ich euch heute meine neueste Häkelanleitung vorstellen: Eine süße Amigurumi Krake im maritimen Look. Ich hoffe, ihr findet ihr Gesicht genauso bezaubernd wie ich. 😀 Die Anleitung findet ihr wie immer in meinem Onlineshop. Häkelt euch gleich euren eigenen dreiarmigen Matrosen und begebt euch mit ihm auf eine abenteuerliche Reise über alle sieben Weltmeere.

Übrigens mausert sich die Krake gerade zum Trendtier 2017. Was haltet ihr davon? Schreibt mir, welches Tier ihr gerne zum neuesten Trend erklären würdet! 😎


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Aufgabe: * Zeitlimit überschritten. Bitte Captcha Code aktualisieren.

hoch