Über mich

Hallo ich heiße Naddy, bin 28 Jahre alt und gebürtige Hamburgerin. Im Februar 2017 bin ich in die Schweiz ausgewandert und lebe nun in Baar ZG. Im Alter von 25 Jahren habe ich mit dem Häkeln begonnen und damit endlich ein Hobby gefunden, welches mir nicht nur liegt sondern auch langfristig Spaß bringt. 😀

Neben dem Häkeln sehe ich sehr gerne Musicals und freunde mich mit jeder Katze an, die mir über den Weg läuft. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Leser der Buchreihe „Warrior Cats“ (derzeit bei Buch 32). Weil ich nicht nur Katzenfan, sondern auch selbst eine kleine (GROßE!) Naschkatze bin, versuche ich mich beizeiten auch gerne in der Küche an interessanten Back- und Dessertideen.

Meinen Charakter würde ich als freundlich, offen und hilfsbereit beschreiben. Aber wenn man sich richtig Mühe gibt, kann man mich natürlich auch auf die Palme bringen. 😉

Wie man auf dem Foto unten erkennen kann, wollte ich schon von klein auf „Knöpfesortiererin“ werden. Daraus ist leider nichts geworden. Dafür habe ich die Titanic berührt, war bei Mozart zuhause und gewinne ständig etwas! Ich denke das Schicksal und ich sind quitt.

➡ Ihr habt noch Fragen? Dann nehmt schnell Kontakt auf. Bis gleich!

naddy_01

hoch